Mens sana in corpore sano…

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Wo sonst die Profis von Hertha BSC trainieren, fand das Fußballturnier zwischen Johanneum, Theologischem Konvikt und EKBO Studierendenkonvent im Sommer 2016 statt.

Ein Highlight im studentischen Jahr 2016 war das Fußballturnier im Sommer auf dem Gelände des Olympiastadions. Erstmals durfte an dem traditionellen Spiel zwischen Johanneum und Theologischem Konvikt auch ein Team des EKBO Studierendenkonvents teilnehmen. Turniersieger wurde das Johanneum!

Auch im Jahr 2017 soll es sportlich zugehen: Seit vielen Jahren ist die EKBO beim Berliner Firmenlauf am Brandenburger Tor dabei. Wer unterstützt das Team EKBO am 21. Juni 2017 beim 16. IKK BB Berliner Firmenlauf und traut sich die 5,5 km zusammen mit 19999 weiteren Läuferinnen und Läufern aus Berlin und Brandenburg zu?

Zwei EKBO Studierende der Theologie und Gemeindepädagogik konnten wir bereits fürs Team EKBO 2017 gewinnen. Teilst du mit uns die guten Vorsätze für das neue Jahr? Deine EKBO freut sich auf dich!

/dk

Die EKBO begrüßt alle Theologie- und Gemeindepädagogikstudierenden in ihrem Team! Foto: Franziska Wittke

Hinterlasse einen Kommentar